Unsere Bewertungsübersicht

2 von 9

Meinem Hund geht es besser.

Seit Einnahme dieses Mittels geht es meinem Hund deutlich besser.

Tolle Wirkstoffkombination für junge Hunde

Nach Rücksprache mit meinem Tierarzt habe ich mich für die CaniMove Breed Sticks als Ergänzungsfutter für meinen Welpen entschieden. Die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Glucosamin, Hyaluronsäure, Zink, Mangan und Selen sind laut Tierarzt für eine optimale Entwicklung von Knochen, Gelenken und Nerven bei jungen Hunden sehr wichtig. Die Dosierung ist dank der Sticks problemlos ? und mein Hund mag das Futter mit der Ergänzung auch sehr gerne.

Nach Zahn-OP, sehr schnelle Wundheilung

Habe EOTRH-Pferd, was sich mit Boxennachbar nicht verstand, Fazit 4 untere Schneidezähne nach und nach abgebrochen, weil man mit Unterkiefer auf der Boxen-Trennwand aufschlug. Zähne brachen ab wie Glas, es musste jeweils die Wurzel entfernt werden, daraufhin fütterte ich Equimove-Dental, was zu einer sehr schnellen Wundheilung und schnellen Schliessen der Zahnhöhlen führte. Es wird auch sehr gerne von meinem Pferd angenommen, obwohl er sehr heikel ist.
Was noch zu betonen ist, sehr schneller Versand!
Immer gerne wieder.

Lässt sich gut dosieren und wird gut gefressen.

Ich füttere das Equi Move dental jetzt schon über viele Monate zur Ünterstützung bei EOTRH mit gutem Erfolg. Es lässt sich gut dosieren und wird gut gefressen. Ich würde mir nur wünschen, dass es die Pellets auch in Tüten verpackt gäbe, dann müsste ich die Kunststoffdosen, die eine sehr gute Qualität und Handhabung aufweisen, nicht wegwerfen.

Ich bin begeistert!

Seit Jahren musste unser Hund aufgrund einer undefinierten Allergie mit schlimmem Juckreiz im Sommer ein Shirt zum Schutz tragen. Nun haben wir CaniMove immune ausprobiert und innerhalb von 14 Tagen konnten wir auf den Schutz verzichten und die Haut bleibt dennoch unbeschadet. Was für ein Segen für unseren Hund, der gerade im heißen Sommer nie "unbekleidet" rausgehen konnte.
Danke! :-)

Super bei EOTRH

Das Produkt hilft meinem Wallach mit eotrh sehr. Es kann natürlich nicht geheilt werden aber die entzündungen sind deutlich zurück gegangen und das Zahnfleisch ist wieder rosa. Die Lieferung ist immer schnell und der Verkäufer super nett und zuvorkommend wenn etwas nicht richtig läuft bei DHL etc.

Ein wunderbares Produkt

Ein wunderbares Produkt für meinen 13,5 Jahre alten Senior mit beginnenden Demenzanzeichen. Auch seine tränenden Augen sind damit besser geworden. Wir bleiben dabei

Hilft seit 4 Jahren.

Hilft meinem Hund seit 4 Jahren.

Ich empfehle es gern weiter

Tut unserem Cavalier mit Spondylose sehr gut. Ich empfehle es gern weiter

Jagdhündin mit Arthrose

Meine Jagdhündin ist fast 11 Jahre alt und hat leichte Arthrose im Fussgelenk.
Da sie aber immer noch sehr aktiv ist und sich nicht schont, humpelt sie hin und wieder und hat Probleme beim Aufstehen.
Ich habe einige homöopathische Mittel ausprobiert- sie haben auch geholfen.
Aber einen so durchschlagenden Erfolg wie bei CaniMove motion maxi hatte ich noch nie Nur eine Tablette am Tag,
und der Hund kann seine Lebensfreude ohne Probleme geniessen.

Sehr gutes Produkt

Aus meiner Erfahrung muss ich sagen ich bin mit der Zusammensetzung der
Inhaltsstoffe sehr zufrieden! Qualität und Preisleistung stimmen sehr gut. Auch
finde ich diverse anderen Produkte aus dieser Line die noch angeboten werden
sehr hochwertig und gut! Absolut zu empfehlen, weiter so!

Super!

Habe zwar bezüglich des Preises echt erst einmal geschluckt, das Produkt dann allerdings doch in der Hoffnung gekauft, dass es bei dem großen Hund meines Kollegen Abhilfe schaffen kann. Die Freude über dieses Geschenk war groß, wenn er auch zuerst ein wenig skeptisch war. Da es sich allerdings um ein Präparat aus Deutschland handelt und von einem Tierarzt entwickelt wurde, einschließlich der guten Beschreibung + Rezensionen, musste er es einfach in der Hoffnung testen, dass die Magen - Darmprobleme zumindest teilweise behoben werden können.....und siehe da: es wirkt tatsächlich! ? Kein häufiges Erbrechen mehr....kein Würgen ect.! Top ? Ich freue mich mega, dass das Produkt sein Geld Wert ist und ich meinem Kollegen + Vierbeiner helfen konnte. Sollte ich ähnliche Symptome bei meinen Stubentigern beobachten, werde ich darauf erneut zurückgreifen.
Vielen Dank!

2 von 9