Unsere Bewertungsübersicht

Lieber Tierfreund,

es freut uns, dass du dich für unsere Produkte interessierst. Die hier aufgelisteten Bewertungen entstammen den unabhängigen Bewertungsportalen von Trusted Shops, Google sowie Amazon und können auch dort gefunden werden.
 
Viel Spaß beim blättern und lesen.
 
Herzlichst
Dr. Lars Meyer
1 von 9

Service freundlich

Unserem Tier geht es durch felimove wieder viel besser Versand geht schnell. Service freundlich und fachlich top.

Top!

Unsere 16 Jahre alte Hündin konnte nicht mehr laufen. Deshalb habe ich einen teuren Transport - Kuschel Wagen für Strand und Fahrrad gekauft. Dieses Gefährt finden Sie dank Cani Move in Kürze bei eBay - Kleinanzeigen.

Zufriedenheit mit dem Produkt "EquiMove dental"

Musste mich leider mit dem Thema EOTRH befassen und bin zufällig auf EquiMove dental gestoßen. Die Lieferung erfolgte wirklich außergewöhnlich schnell! Hab nach dem Auftreten von Zahnfleischentzündungen und mehreren Eiterpusteln begonnen täglich mehrmals mit Chlorhexidin zu spülen was allein eigentlich keinen für mich deutlich sichtbaren Erfolg zeigte. Nach einer knappen Woche Verabreichung von ihrem Produkt war das Zahnfleisch plötzlich wieder rosig und alles abgeheilt!!!! Diese Woche hab ich dann wieder eine sehr kleine Pustel gesehen die aber nach zwei Tagen wieder verschwunden war. Bin wirklich auf die Langzeitwirkung gespannt denn bis jetzt ist das Mittel wirklich sehr vielversprechend!!!!! Und: es wird unglaublich gerne gefressen!!!

Produkt wirkt unglaublich schnell

Lieferung der Ware war unglaublich schnell - wie es ausschaut wirkt auch das Produkt unglaublich schnell, mein EOTRH Pferd hatte nach wenigen Tagen plötzlich keine Entzündungen mehr sondern tatsächlich ein rosiges Zahnfleisch

Ein wirklich effektives Produkt!

Während der leishmaniziden Behandlung mit Glucantime bei meinem 8jährigen mallorquinischen Jagdhundmix verschlechterten sich nach einigen Wochen die Leberwerte rapide. Auf Anraten meiner Tierärztin habe ich mir Canimove hepar maxi bestellt und bei 17,5kg 2 x täglich eine Kapsel waren die Leberwerte nach nur einer Woche bereits fast wieder vollständig in der Norm. Nach 2 Tagen der Einnahme war mein Hund (obwohl er vorher nicht auffällig schlapp war) ein totales Energiebündel und richtig gut drauf. Ich werde die Kapseln auf jeden Fall weiter füttern, solange die leishmanizide Behandlung der Leishmaniose andauert. Ein wirklich effektives Produkt!

Schmeckt unserer Mila wunderbar

Unsere Hündin ist 12 Wochen alt und merkt absolut nichts von dem Zusatz der Sticks. Die praktisch dosierten Tütchen erleichtern das zufüttern und sind optisch auch gut gestaltet. Die sehr präzise Inhaltsangabe finde ich als Besitzerin sehr beruhigend und überzeugt mich umso mehr von der Qualität des Produktes. Seit dem Zusatz von dem Ergänzungsfutter tollt unsere Mila noch mehr als vorher herum, was wir als positiven Effekt zuordnen.

Beweglichkeit hat sich verbessert

Mein Hund ist älter und seine Beweglichkeit hat sich meines Erachtens durch die regelmäßige Gabe verbessert.

Hervorragend

Hervorragend. Unser Beagle ist wieder fit.

Unser Hund liebt es

Unser Hund hat das Produkt sofort gut angenommen und liebt es. Es ist preislich auch sehr gut im Vergleich früheren ähnlichen Produkten, die wir mitunter im Einzelhandel erworben haben. Die Portionen sind trocken und sicher verpackt. Ich werde es wieder kaufen.

Vom Tierarzt empfohlen

Das Produkt wurde vom Tierarzt empfohlen. Es zeigt sehr gute Wirkung. Wir werden das Produkt jederzeit weiterempfehlen.

Reitpony mit sehnenschaden lahmt nicht mehr

Habe dieses Produkt jetzt schon das zweite mal bestellt- meine 22jährige Reitponystute läuft nach 6 Monaten endlich wieder sauber mit Unterstützung dieses Produktes.
Habe vorher diverse andere Sachen probiert und die Kombination aus diesem Produkt und Laser akupunktur hat endlich geholfen:)
Danke für dieses tolle Zusatzfutter:)
Mein Pferd frisst es ohne Probleme im normalen Müsli und zeigt sich wieder lauffreudig und lebendig auf der Koppel

Mein Hund wird jeden Tag jünger

Mein Hund wird jeden Tag jünger . Die Tabeltten helfen meiner 14 Jährigem Labrador Retrieve Hündin gut bei ihren Arthrose Problemen.

1 von 9