Unsere Bewertungsübersicht

Lieber Tierfreund,

es freut uns, dass du dich für unsere Produkte interessierst. Die hier aufgelisteten Bewertungen entstammen den unabhängigen Bewertungsportalen von Trusted Shops, Google sowie Amazon und können auch dort gefunden werden.
 
Viel Spaß beim blättern und lesen.
 
Herzlichst
Dr. Lars Meyer
1 von 7

Super bei EOTRH

Das Produkt hilft meinem Wallach mit eotrh sehr. Es kann natürlich nicht geheilt werden aber die entzündungen sind deutlich zurück gegangen und das Zahnfleisch ist wieder rosa. Die Lieferung ist immer schnell und der Verkäufer super nett und zuvorkommend wenn etwas nicht richtig läuft bei DHL etc.

Jagdhündin mit Arthrose

Meine Jagdhündin ist fast 11 Jahre alt und hat leichte Arthrose im Fussgelenk.Da
sie aber immer noch sehr aktiv ist und sich nicht schont, humpelt sie hin und wieder
und hat Probleme beim Aufstehen. Ich habe einige homöopathische Mittel
ausprobiert- sie haben auch geholfen. Aber einen so durchschlagenden Erfolg wie
bei CaniMove motion maxi hatte ich noch nie Nur eine Tablette am Tag, und der
Hund kann seine Lebensfreude ohne Probleme geniessen.

Sehr gutes Produkt

Aus meiner Erfahrung muss ich sagen ich bin mit der Zusammensetzung der
Inhaltsstoffe sehr zufrieden! Qualität und Preisleistung stimmen sehr gut. Auch
finde ich diverse anderen Produkte aus dieser Line die noch angeboten werden
sehr hochwertig und gut! Absolut zu empfehlen, weiter so!

Gute Wirkung

Unser Hund ist ein richtiger Angsthase., vor allem im Bus oder Auto. Da zittert er
die ganze Zeit. Er nimmt die Tabletten jetzt seit 4 Tagen und es wird echt besser.
Hätte ich die vorher gekannt, wär ich und uns einiges erspart geblieben. Ob es für
Silvester reicht werden wir sehen, aber so funktioniert es wirklich prima!

Das Mittel zum Zweck…Perfekt

Unser Hund hat IBD und deshalb öfter mit Durchfällen zu kämpfen, deshalb sind
wir für alles was hilft dankbar. Er verträgt die Tabletten gut und sie tun was sie
sollen. Alles perfekt. Danke

Sehr zufrieden

Meine Hündin Nele hatte immer panische Angst vor dem Bahnfahren. Ich habe
Relax Mini geholt, um mit Ihr das Bahnfahren Angstfrei zu Trainieren. Bereits drei
Tage vorher habe ich mit der Behandlung angefangen und eine deutliche
Entspannung wahrgenommen. Ich bin sehr zufrieden.

Wirkung und Gabe sind gut

Mein Pony frisst es aus der Hand. Es läuft seitdem er es regelmäßig bekommt
problemlos.

Mein Pferd freut es

Habe dieses Produkt auf Empfehlung einer Bekannten bestellt. Ich habe es
meinem Pferd gegeben und merke schon förmlich den Unterschied, bin sehr
zufrieden damit!

Ich bin echt überrascht!

Mein 13,5 Jahre alter Rüde leidet an Arthrose/Spondylose und seit kurzem auch an
nachlassender Sehfähigkeit und beginnender Demenz. Er steht unterm Tisch und
weiß dann wohl nicht mehr wie er dorthin kam bzw. wie er wieder rauskommt.
Schon nach einer Woche Einnahme (wie empfohlen doppelte Dosis) wirkt er
frischer und nicht mehr so abwesend/apathisch. Auch die Augen glänzen wieder
und tränen nicht mehr so stark
Ginko bekommt er schon länger ohne große Veränderungen, aber hier stimmt
offenbar die Zusammensetzung der Wirkstoffe.
Einziger Nachteil die ziemlich großen Kapseln aber mit Leberwurst lassen sie sich
gut gut verabreichen.
Also rundum ein sehr empfehlenswertes Ergänzungsmittel

Toll

Meinem Hund hat es geholfen. Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist echt prima,
langsam wurden seine Augen etwas schlechter, aber durch dieses Nahrungsmittel
scheint es so, als würde es wieder etwas besser sehen

Scheit wirklich zu wirken

Ich stehe dem ganzen echt skeptisch gegenüber aber so wie es aussieht wirken die
Kapseln wirklich. Meine Hündin hat Angst vor Fremden seit dem ich sie habe
probiere ich diese Angst ihr abzugewöhnen aber es will einfach nicht. Eine Woche
habe ich diese Kapseln nun in ihr Futter gemischt und ihre Angstzustände haben
sich wirklich verbessert. Echt empfehlenswert.

Super Produkt - ich bin restlos begeistert!

Ich füttere das Produkt nun seit einer knappen Woche und kann es kaum glauben.
Mein Pferd läuft bedeutend lockerer, schwingt im Rücken und arbeitet viel besser
mit. Die Aufwärmphase ist deutlich verkürzt und die Stute macht einen viel
besseren Gesamteindruck - hat mehr Kraft und Kondition. Mit diesem Zusatzfutter
haben wir den absoluten Volltreffer gelandet! Ich werde es daher weiterhin füttern,
ganz besonders zur Trainingsvorbereitung für die kommende Turniersaison.

1 von 7